J-Team Hamm

Das sind wir:
Wir sind ein junges Team, das gemeinsam beim SSB Hamm e.V. arbeitet. Uns verbindet alle die Leidenschaft Sport und das ist das Wichtigste für unsere Arbeit im Team.

Das wollen wir:
Das J-Team ist ein Projekt für die Jugend. Hierbei steht das “J“ auch für Jugend, denn gemeinsam möchten wir in unserer Stadt neue sportliche Events ausprobieren und zusammen etwas spannendes und einmaliges auf die Beine stellen. Wir wollen mit euren Ideen und eurer Mithilfe Veranstaltungen planen und einfach etwas völlig Neues machen. Sport, außerhalb eines Vereins, der richtig Spaß machen kann. Werdet Mitglied im J-Team und lasst uns etwas tolles starten...

Voraussetzungen:
Du solltest mindestens 14 und höchstens 23 Jahre alt sein. Sport sollte dir wichtig sein und du solltest gerne neue Sportarten ausprobieren wollen.
Ganz wichtig: Teamarbeit macht dir Spaß!

Kosten:
Bei uns kann jeder grundsätzlich völlig kostenlos mitmachen. Es entstehen zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Kosten für euch. Als Gegenleistung bieten wir neue Erfahrungen, Freundschaften und Spaß.

So kannst DU uns erreichen:

StadtSportBund Hamm e.V:

Tel.: 02381-15155
Fax: 02381-13836
Mail:
oder wilke@ssb-hamm.de

Ihr Ansprechpartner:

Julius Wilke

Sport- und Fitnesskaufmann

Verantwortungsbereich:
Landesturnfest der Schulen, OGS, Sport und Schule, Öffentlichkeitsarbeit, Sportjugend, NRW kann Schwimmen

Raum: E05

Lucas Brachmann

Fachkraft Integration

Verantwortungsbereich:
Integration durch Sport, NRW bewegt GESUND bleiben

Raum: E05